Aktuelles

GW Brockdorf II gewinnt beim Jubiläum

|17.12.23|Das Finale des diesjährigen SgH-Volleyballturniers war eindeutig in grün-weißer Hand, denn es standen sich die beiden Mannschaften von GW Brockdorf gegenüber.  Mit 26:24 und 25:19 setzte sich letztlich die Mannschaft GW Brockdorf II durch. Der dritte Platz ging an die Mannschaft von Fortuna Einen.

 

Der Losverkauf lief reibungslos. Der SgH-Ball ging diesmal nach Brockdorf. Auch in der Cafeteria war immer was los. Der Verkaufsschlager war hier eindeutig der SgH-Cocktail 4.0, den sich das Cafeteria-Team eigens für das Jubiläum hatte einfallen lassen. Der Jubiläums-Button (mit Flaschenöffner) war ebenfalls ein voller Erfolg und wurde von vielen Turnierteilnehmern als Souvenier mitgenommen.

 

Bilder vom Turnier befinden sich in der Fotogalerie.

 

An dieser Stelle möchte sich das SgH-Team bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken!

 


Auslosung der Gruppen

|07.12.23| Nur noch 6 Tage sind es bis zum Volleyballturnier zu Gunsten von SgH. Die Gruppenauslosung hat bereits vor einer Woche stattgefunden. Carsten Boning von der Oldenburgischen Volkszeitung durfte sich als Glücksfee betätigen. Wir glauben, er hat seinen Job ganz gut gemacht.

 

Gruppe A: 1. VV Vechta I, TSV Aschen, Die Da Emstek, TuS Dielingen

Gruppe B: Füchteler Füchse, GW Brockdorf II, 1. VV Vechta II, MTV Barnstorf

Gruppe C: VV Langförden, Bunter Ball Oythe, Lehrersport Vechta, Fortuna Einen

Gruppe D: GW Brockdorf I, RW Visbek, Lari Fari Vechta, Arminia Rechterfeld

 


Wir feiern ein Jubiläum

|27.10.23| Das Volleyball-Turnier 2023 wird ein ganz besonderes Turnier. Das steht schonmal fest. Denn die Volleyballer können auf 40 Jahre SgH-Volleyballturnier zurückblicken.

 

Das SgH-Team freut sich schon jetzt auf eine volle Halle mit spannenden Spielen und vielen interessanten Begegnungen auf und neben dem Spielfeld.

 

Kommt vorbei und lasst euch überraschen, was das SgH-Team zum Jubiläum organisiert hat!

 

 

Download
SgH-Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 665.3 KB